YULE - ca 5 jähriger Blue Belton Rüde

Über sein Wesen:

YULE ist ein lauffreudiger, lernwilliger, menschenbezogener, temperamentvoller, verschmuster Blue Belton Rüde im besten Alter.

Widerristhöhe: 59cm

Gewicht: 21.3kg

Geschichten von der Pflegestelle:

11.09.2016 Unser 5 Jahre junger Blue Belton Rüde hat den weiten Weg ins SETTERLAND sehr gut überstanden und holt sich eine Menge Kuscheleinheiten ab. Seine Menschen sind für Ihn die Welt. Natürlich hat er auch nix gegen ein bestehendes Rudel in das er sich fügen kann oder gegen andere Hundekumpels. In seinen Freundeskreis haben Vogel und Katzen noch nicht so recht Platz gefunden. Dennoch sind wir der Überzeugung, das mit Disziplin (des Herrchens oder Frauchens) und ordentlich Liebe auch diese Plätze besetzt werden können.

YULE ist total aufgeweckt und liebt es seine Umgebung kennen zu lernen, manchmal ein wenig stürmig gegenüber Tischen, Stühlen und auch Sprünge über Teiche sind keine Hürde.

Wir werden euch bald wieder berichten, wie meine ersten Wochen in Österreich so verlaufen ...

Jetzt muss ich los, mein Pflegefrauchen ruft zum Felderspaziergang, das kann ich nicht verpassen!!!

14.09.2016 Schönen Guten Morgen liebe SRG Freunde, heute fängt schon mein 4. Tag in Vorarlberg an. Gestern durfte ich an der Schleppleine meine nähere Umgebung kennenlernen, welches laut Frauli schon super gelaufen ist. Es war alles so sehr aufregend für mich. Überall Katzen. Ganz liebe Nachbarschaft gibt es hier. Meine Hundefreundin Ellis hat mir erklärt, wenn die Herrchen im Garten sind und wir brav am Gartentürchen Sitz-ohne-gejaule machen, dann kommen Sie rüber und streicheln uns. Das musste ich natürlich ausprobieren. Super funktioniert! Am Abend war Besuch vor Ort und Frauli sagt: "alle-Platz oder ab-in-den-Hausgang"! Was glaubt ihr ? Ich, der YULE war der bravste und durfte somit beim Besuch bleiben. So liebe Freunde muss jetzt zum Schluss kommen hier gibt es Katzenkino, welches ich mir nicht entgehen lassen kann...

Tschüss und bis bald Euer YULE

 

Adoption

11.02.2017 YULE hat sein Zuhause in A-Altach gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!