WILSON - ein ca. 5 jähriger Gordon Setter Rüde

Über sein Wesen:

WILSON ist ein ganz toller Kerl, super lieb und verschmust. Nutzt jede Gelegenheit um gestreichelt zu werden. Geht gut an der Leine, spielt und tobt gerne.

Er reagiert auf Kommandos, nicht immer - aber immer öfters.

Nach zwei Tagen hatten Mino und Sari WILSON nun THAY aufgenommen im Rudel. 

Widerristhöhe: 60cm

Gewicht: 30kg

Geschichten von der Pflegestelle:

25.02.2017 Nun zu THAY (WILSON) unseren Pflegi. Wir haben aus Spanien erfahren dass WILSON THAY heißt und er reagiert auch auf den Namen. Er ist ein ganz toller Kerl, bringt aber 30kg auf die Waage, muss also ein wenig abspecken. Ansonsten ist er kerngesund. Die Eingewöhnung war nicht schwer für ihn. THAY möchte am liebsten den ganzen Tag schmusen. Er kommt immer wieder an und stupst mit dem Kopf. Er ist verträglich mit allen Fellnasen und hat keine Ängste. Thay geht super an der Leine und wir hoffen ihn bald im Freilauf zu haben. Mit Sari und Mino wird gekuschelt und getobt.

01.04.2017 Hier enden nun die Geschichten der Pflegestelle!

Adoption

01.04.2017 WILSON hat sein Zuhause in Solingen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Gordon Setter Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!