Unser Team in Austria

 

 

Ursula Graf                               

Telefon: +43 (0) 664-538 16 45

email: ursula@setter-rescue.de

 

Vor knapp 13 Jahren bin ich durch Zufall auf den Setter gekommen. Ronja suchte dringend ein Zuhause mit Schutzvertrag. Von da ab begann meine Leidenschaft SETTER! Im Laufe der Zeit kamen dann Rüde Ivenhoe dazu, der leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste. Sehr schnell wurde unser Haus bewohnt durch Setter Benny, unser Dauerpflege Rüde jetzt knapp 6 Jahre alt, Julietta ist als kleines schwaches Settermädel eingezogen heute eine 2 1/2 jährige tolle Hündin, Icos 2 jähriger engl. Setter Rüde aus schlechter Haltung.

Durch Ulrike wurde ich auf Setter Rescue Germany aufmerksam, neugierig habe ich das Geschehen verfolgt, aber die Hoffnung auf Mithilfe fast verloren, als Schweizerin im Vorarlberg lebend.

Heute darf ich mich glücklich schätzen gehöre dazu als Pflegestelle. Erster Einsatz. Traumhafte Ellis, was soll ich sagen - als Pflegestelle versagt, Sie darf bleiben. So ist mein Traum in Erfüllung gegangen 5 Setter begleiten unser Leben.

Freue mich weiterhin Setter Rescue Germany als Auslandspflegestelle und ständige Vertretung in Österreich zu unterstützen!