KITO - ein ca. 6 jähriger Blue Belton Rüde

Über sein Wesen:

KITO ist ein ruhiger und sehr angenehmer vertreter seiner Rasse. Er ist verträglich mit allen Hunden, liebt die Menschen und ist sehr anhänglich.

KITO wurde auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

 

Geschichten von der Pflegestelle:

25.10.2015 KITO hat sich gut eingelebt. Wir haben den Eindruck, dass er sich sehr wohl bei uns fühlt. Er versteht sich auch super mit Filou, unserem Irish Setter. In der kurzen Zeit ist KITO uns schon sehr ans Herz gewachsen. Er ist sehr verschmust und sucht immer die Nähe zu uns. Ein toller Hund – wir freuen und dass KITO bei uns ist!

Die Geschichten aus der Pflegestelle enden nun hier!

Adoption

03.11.2015 KITO hat sein Zuhause im schönen Rheinmünster gefunden und wird nun ein aufregendes und ausgefülltes Leben gemeinsam mit seinem IRS Kumpel in Sicherheit führen können!

Wir freuen uns alle für ihn und seine neue Familie.

Das Setter Rescue Germany Team!