JULIEN - ca. 4.5 jähriger Blue Belton Rüde

Über sein Wesen:

JULIEN ist ein kleiner, aufgeweckter Setter, immer freundlich, aufgeschlossen und verspielt. Er liebt die Nähe im Familienverbund zu uns Menschen, wie auch zu seinen beiden "Mitbewohnern", ebenfalls 2 Setter. JULIEN apportiert sehr gerne und hat einen ausgeprägten und ambitionierten Jagdtrieb .... typisch!

Widerristhöhe: 48cm

Gewicht: 18kg

Geschichten von der Pflegestelle:

13.06.2016 Hallo ihr lieben, JULIEN ist gestern Abend gut angekommen und es war viel zu erkunden und zu entdecken, deshalb melden wir uns heute erst.
Bisher klappt alles super. meine beiden haben ihn gut aufgenommen und auch die Nacht war ruhig. JULIEN ist wirklich ein Lieber mit noch vielen jugendlichen Flausen im Kopf.

14.06.2016 Die Nacht ist bei JULIEN wieder soweit gut verlaufen, er sucht sich immer mal wieder Beschäftigung, alles ist noch Neu. Von Ruhe kann keine Rede mehr sein.
Draußen sind Vögel aller Art und Größe seine Leidenschaft, aber ich glaube, mit ein bisschen Training bekommt man das gut in den Griff.

08.07.2016 Die schönen Geschichten von der Pflegestelle enden nun hier!

Adoption

08.07.2016 JULIEN hat sein Zuhause in Alveslohe gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!