JAI - ca 4 jähriger Tricolor Rüde

Über sein Wesen:

JAI ist wohlauf am 02. September 2017 im Setterland angekommen.

Widerristhöhe: 56cm

Gewicht: 19.2kg

Geschichten von der Pflegestelle:

09.09.2017 Hallo, mein Name ist JAI. Ich bin ein temperamentvoller 4 jähriger engl. Setter und bin am 02.09.17 ich wohlbehalten in Köln angekommen. Während meine anderen Beifahrer noch etwas schüchtern und zurückhaltend waren, wusste ich schon ganz genau, hier geginnt mein neues Leben.

Also bin ich in meine neue Pflegefamilie eingezogen. Mit meinem liebevollen Wesen, meinem umwerfenden Charme und natürlich mein tolles Aussehen, habe ich alle um den Finger bzw. Pfote gewickelt, sodass meine Pflegefamilie meine Adoptionspapiere ausgefüllt hat und ich nun das zu Hause für immer gefunden habe. Ich habe sogar noch einen jüngeren Bruder dazu bekommen. Wir verstehen uns super. Ob groß oder klein ob Hund oder Katze, ich liebe sie alle.

15.09.2017 Hier enden die schönen Geschichten von  der Pflegestelle.

Adoption

13.09.2017 JAI hat sein Zuhause in Hamsbach gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit JESTER und seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Tricolor Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!