Budie - ca. 9 Monate junger Blue Belton Rüde

Über sein Wesen:

BUDIE ist gesund und munter am 9. Juli bei uns angekommen! Unser junger Mann ist ein verschmuster und freundlicher Rüde, der mit allen Hunden verträglich ist. Er hat Kinder sehr gern!

Im Haus ist BUDIE ruhig, ausgeglichen und eher unauffällig - setzt aber vorraus, dass er seinen nötigen Auslauf bekommt und seine Nase die richtige Beschäftigung. Fremde Geräusche erkundet er neugierig, er ist nicht ängstlich, allerdings vorsichtig - eine sehr angenehme Eigenschaft. Er liebt Wasser in sämtlichen Formen und badet für sein Leben gern.

Lernen möchte unser Schützling noch sehr viel, um seiner neuen Familie zu gefallen. An der Leinenführigkeit arbeiten wir gerade!

Widerristhöhe: 62cm

Gewicht: 26kg

Adoption

25.07.2016 BUDIE hat sein Zuhause in Dortmund gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!

BUDIE verstarb am 12. August 2016.